Feed
Top Kommentare
Freeboring?
@fockman die meisten leute sind geil, wenn sie kommen ^^
Kommentare
Motorradfahrer nerven mich auf solchen Strecken auch immer, die bleiben in 180 Grad Kehren fast stehen und bremsen Dich dauernd aus. Die Passstraße zum Stilfser Joch ist ne coole Strecke btw.
und was daran ist jetzt toll daran?? Da halte ich von sowas deutlich mehr: :D http://www.youtube.com/watch?v=e4UWuFuwX8I
bis einer heult!
@Edit Sieht von den Bewegungen sehr nach snowboarden aus ;)
@mau5 Wenn man Snowboarden kann ist Freebord fahren nach einer halben stunde trainig auch kein problem. Bis aufs drehen das braucht ein bisschen mehr übung
Und ich will kein Gejammer hören, wenns einen von denen mal auf die Haube nimmt :yuno:
Komische Bretter.
was
thank god, no dubstep!
Das muss sowas von geil kommen... neid
@fockman die meisten leute sind geil, wenn sie kommen ^^
Reifenverschleiß und so?
@Ravedance Ist garnicht so schlimm. Ich fahr jetzt mit meinen Blues schon gut einen Monat :D
so straßen befahr ich dann doch lieber mit meinem motorrad :megusta:

Gerade Hot

93%
136
1

No title #236683

93%
21
0

No title #234267

80%
2670
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424