Feed
Top Kommentare
#12 Anti-Amerikanismus UND Anti-Zionismus in EINEM Bild. Neuer Niveaulimbo Rekord würd ich mal sagen.
#12 wenn sich die hunde zusammentun und noch etwas wachsen können sie ihrem herrchen die eier raus reissen.
Kommentare
@Chicken Joe das wäre dann für mich der zeitpunkt meine passiv-memberschaft zu kündigen :uglygaga: (wenn das ironie war gut getrollt ;) )
@Toxinator Na und? Die Leute wollen die Bilder hier sehen. Ist ja mehr oder weniger demokratisch abgestimmt worden :P
Ich scrollte...ah das obere Zehntel von Bild #12 ...und schon wusste ich wer es gepostet hat ;)
@lefuckyeah stimmt
@lefuckyeah Cross und DanielSchmitz sind doch die selbe Person und trollen das Isnichwahr-Forum.
@Neal der linke gehört der ms13 an, die z.b. folgendes gemacht hat: "...when an intercity bus was intercepted and sprayed with automatic gunfire, killing 28 civilian passengers, most of whom were women and children." Für mich schaut deshalb kein typ mit nem ms13 tattoo symphatisch aus...
@Berry83 und bei mir spinnt die Kommentarfunktion im Browser beim Schaffen :P Hilfe gibt es bei "einfach mal die Kresse halten" :D aber was ich eigentlich schreiben wollte war I Hilfe gibt es bei B
[QUOTE=Berry83;1267869]#10 ausdrucken und man hat n daumenkino ... #11 original: "happiniess is a pug in a tulip field[/QUOTE] *happiness Hilfe gibt es bei [URL="http://dict.leo.org"]http://dict.leo.org[/URL]
@lefuckyeah Und ich nicht? :foreveralone:
@Kumuluswolken Geiselnehmer Ich besuche INW nicht wegen dem hohen Niveau, sondern um Katzenbilder oder sowas wie #10 zu sehen. 10 oder 20 Bilder vom Tintentöter in Folge nerven ungemein.
Ich bin zwar ein eher weniger aktiver Mitglied der INW (oder ISN?) Comm, aber ganz ehrlich, der komische Kilik der uns auch hier wieder mit seinen einseitig politisch motivierten Bildern beglückt ( #12 ) geht einem ziemlich auf den Sack. Da waren sogar Himbeerwurst/Bernadette oder Alice deutlich lustiger. Oder der beef zwischen Cross und DanielSchmitz, das ist wenigstens noch Unterhaltung.
@Kumuluswolken Dir ist das Niveau anscheinend zu hoch.. erfreue er sich weiterhin an Katzenbildern.... :facepalm:
@Kumuluswolken Tja, gegen Rassismus, Hass, Massenmorde, Militärmächte, usw usw zu sein ist doch ok. Mich stört es viel mehr das sich die Bild/Spiegel Leser hier so aufregen.:eek2:
@jussufbenjussuf Na Pi, meinst du sowas? #quickpic39331382487254png #quickpic86731382487354jpg :trollface:
Israel hat'n geilen Arsch :trollface::megusta:

Gerade Hot

90%
2064
8

iNW-LiVE Daily Picdump #040321

92%
6278
16

iNW-LiVE Daily Picdump #030321