Feed
Kommentare
salah is besser
kann ich auch =) - > auch bekannt als pop locking oder tuting bzw puzzling... aber er hats schon gut drauf, fehlt bloß noch mehr dass gefühl zum beat !
Nervig, dess se ständig meinen die Jury zeigen zu müssen.
wooooooohhh...Abgefahren ist untertrieben.... Ô.ò Sonne abgefuckte Körperbeherrschung... Sorry für den Ausdruuck...anders kann ich's nicht beschreiben...
kennt wer den beat?
so geil, sowas muss auf isnichwahr, das macht dem namen ehre ;)
kann man das tanzen nennen? is fuer mich eher ein entertainer...
ich finds heftig wie er tanzt...aber wenn man so flexibel ist braucht man nur noch muskeln dann dürfte das nicht so schwer sein...nur die ideen zu den schritten... weiß jemand wie das lied heißt?
@para genau das wollt ich sagen, ich glaub das was abgefahre ist, ist die lache oO !
wasn riesen publikum
ich fands langweilig... und die lache von der ollen hats nochmehr versaut
diesen tanzstil nennt man eigentlich electric boogie und hat sich mit dem breakdance entwickelt... aber diese kugelgelenk einlagen sind schon was besonderes
Ob gay oder nicht, der Junge hat das mal voll drauf! ;-)
Garantiert gay... :D
wie die alte lacht... grausam :P

NEU AUF INW

Gerade Hot