Feed
Kommentare
aaaaaaaaaaaaach du scheiiiiiiiiiiii..........meinen die das ernst?????
diablo1, der kampf gegen king leoric, eindeutig. da konnte man die lightning bots auch so schnell hintereinander abfeuern.
ROFL... dota in rl? also weil: lightning bolt im wc3 universum = 2 sec cooldown daher...
@ shooter 1161 Ich find das auch lustig was die machen, auch nicht Abnormaler als viele andere Freizeitbeschäftigungen. Aber das du Kiffen, Mode und Onlinespiele auf das gleiche Level ziehst wie wiederstand gegen die Staatsgewalt und Paris Hilton ( wobei die gar nich so doof sein kann bei dem Jahreseinkommen)etc. Find ich schon nen bisserl daneben. Der Kerl hatt viel zu viel Mana, in welchen Rollenspiel kann man denn 10 Lightningballs raushauen ganz ohne Rast? Der bescheisst ganz sicher :P
erinnert mich stark an den film vorbilder ;-)
also ich finde larper auch klasse. hab selber hobbies wie tabletop (WH40k), p'n'p (DSA) und spiel nebenbei noch tennis, downhill und langlauf. allgemein finde ich schubladendenken (shooter1161, rumtrinker und vallar ihr könnt euch alle angesprochen fühlen) klasse XD (*vorsicht ironie welche euch ins gesicht springt und eure nasen abbeißt)... die leutz in dem vid versuche nur auf eine kreative art und weise etwas darzustellen was schwer darzustellen ist. kreativität ist ne klasse sache, muss man erstmal drauf kommen mana via tennisbälle, socken oä darzustellen XD
jo rumtrinker, dann sei halt dumm, verblödet und leb auf stütze von den steuern anderer, da haben wir alle nix gegen, und polizisten beschmeißen nur weil die son gesocks wie dich mal besuchen kommen zeigt auch das dein niveau tiefer als der ausschnitt deiner mami hängt! ausserdem sind das kinders, die dürfen auch mal fantasie haben, besser als den ganzen tag nur cs zocken find ich, schaut euch mal die trailer vom "großen bruder", conquest of mythodea, an, zb. den von 2010, das is schon was.
da kiff ich lieber, bin doof und dann bewerf ich polizisten mit lightning bolts als son mist zu machen oder dass auch noch geil zu finden.... shooter
Normalerweise dürfte sein Mana nach dem dritten Lightning Bolt schon am Ende sein und er trinkt keinen Trank? Ich denke er cheatet!
Pfleeeeeeeger, ich muss mal pullern. han han han , määääähhhhh:D
danke merapi!
[QUOTE=shooter1161;582388]Wenigstens sidn diese "Spassten" besser als andere, die kiffen nicht, klauen nicht, verbpügeln keine Ausländer, berwefen keine Polizisten mit Steinen, sind nicht doof, bewegen sich and er frischen Luft, sind nicht virtuell ein Level 80 Paladin, tragen ihre Hosen nciht [/quote] Da wär ich mir garnichtmal so sicher :D [quote] auf halb 8. Sie spielen halt nur das was sie gern wären, Ritter Burgfräulein oder König. So wie ihr, ihr wärt auch gerne so wie Bushido, Paris Hilton oder Lucy Toni, aber die sind ihrem Ziel ein Schritt näher dran...[/QUOTE] Oh ja ich will Lucy Toni sein.. achne lieber Lucylectric!
ich wette son scheiß macht bock :D
mal sehen was passiert wenn ich jetzt ne socke nach meiner freundin werfe und "lightning bolt" rufe
@shooter1161: Sehr schöner Kommentar! Vielen Dank, schön zu lesen, dass es noch andere Menschen gibt, die sich soetwas dabei denken. :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1634
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #170522