Feed
Top Kommentare
am Ende entwickelt sie sich zu Tauboga
@MarvE die?:D #quickpic74261356626672jpg
Kommentare
der junge ist aber schüchtern andere hätten ihr eine geknallt und danach gefragt ob sie geistigbehindert ist aber er man man man
glaub jemand hat ihr die titten geklaut :cerealguy:
@Edit #quickpic69101356632298png
Scheiß Leben aber guter Bizeps.
@LITi ich vergebe dir :Iprof:
@LITi Welche Farbe siehst du stattdessen.:trollface:
@Edit sieht ohne Daumen für mich ziemlich gleich aus. Klingt komisch, is aber so.
@LITi Ich meine natürlich abgesehen von den Daumenabbildungen da drauf.
@LITi naja evtl wenn man daumenblind is :D
@LITi Ist das wirklich schwer mit einer rot-grün Schwäche die Farben der beiden Buttons auseinander zu halten?
@LITi Sry tidus, ich wollte dir ein grünen Daumen geben, habe mich aber verdrückt. Außerdem habe ich eine Rot-Grün-Sehschwäche.
@LITi bizeps ?? trizeps:angry:
I'd do her if she doesn't stop.
das ding will zum schluss weg fliegen
Wieso schreit Himbeerwurst denn so?

NEU AUF INW

Gerade Hot