Feed
Top Kommentare
Hat die Lebensgröße? 250 Euro würde ich in eine Replik schon investieren. Das würde meiner Wohnung endlich den gewissen Hauch von Wahnsinn verleihen :ugly:
zurecht!
Kommentare
der Kunstmarkt ist seit einigen Jahren total überhitzt. Zu viele, zu reiche Menschen geben zu viel Geld für Kunst aus - oftmals als Geldanlage. Viele Bilder sind schon verkauft, bevor sie überhaupt gemalt sind. Das ist eine 1A Kunstblase. Viele neue Superreiche Chinesen mischen da ganz vorn mit. Um Kunst geht es dabei nicht mehr.
ist das etwa schon weg? Verdammt, schon wieder zu spät
Oh kennen wir uns persönlich? So viele Leute lade ich eigentlich nicht zu mir ein, dass meine Wohnung jetzt allgemein bekannt wäre :P
@[F]L4SH Noch mehr Wahnsinn in der Bude und die fangen an bei dir einzuweisen.
@fortyfive Sacksuppe
@Dr. Fake or it didn't fappen :cerealguy:
Nur 13,5 Millionen Dollar. Die Skulptur ist bestimmt 15 Millionen Wert. :cerealguy: Muss ich sofort auf myDealZ posten. Die werden den Laden einrennen.
Aus was für nem Material ist das denn ?
Hat die Lebensgröße? 250 Euro würde ich in eine Replik schon investieren. Das würde meiner Wohnung endlich den gewissen Hauch von Wahnsinn verleihen :ugly:
Kennt doch jeder den Film: Analtar der Spermabändiger :rolleyes2:
Source or didn't happen :cerealguy:
für die menschen!
Macht sich gut in meiner Diele.
@kuchen cume hame ha!!!!!!!!!!!!

Gerade Hot

92%
214
1

No title #298488