Feed
Kommentare
Schwul :uglyfinger:
man die sind so cool hinter denen gefriert asche zu staub
echt cool ^^ ....
die besten der besten... der chinesische staatst zirkus ist schon toll... aber bei der ausbildung sollten alle menschenrechtler einmal wegschauen
erstmal GZ an Giggity Goo ;) und an die anderen kandidaten: ich schreibe zuerst "das ist keine pauschalisierung!", danach schreibe ich "die asiaten da machen das doch alle so!". muss man euch ein schild vor die nase halten oder checkt ihr ironie dann immer noch nicht? echt jetzt, offensichtlicher gehts nicht ihr nasen! :D
@ conan kun das gleiche wollt ich auch sagen. man begründet seine meinung mit den aussagekräftigsten deutschen medien überhaupt: galileo und rtl... naja ok die bilden natürlich... aber an sich echt erstunliche leistung. so was kqnn nicht jeder!
verrückt :D
ich denk drus kommentar war wieder mal nicht so ganz ernst gemeint^^
Standard, DASS wieder einer dass mit nur einem "s" schreibt. Warum ist das überhaupt inzwischen so verbreitet? Das regt mich jedes Mal auf. Trotzdem ganz cooles Video.
standard das das wieder asiaten sind .. aber trotzdem ganz cool
echt lustig der eine argumentiert mit nem Bericht bei RTL, dass sie getrimmt wurden in der Kindheit und der andere setzt mit GALILEO dagegen, weil er dort was anderes gesehen hat, so erstellt man mit Medien Meinungen xD
für so ne performance würd ich dene sogar rosa kostüme verzeihen
will nicht wissen was bei denen beim duschen abgeht ;-)
das einzige unmoralische an dem Vid ist die auflösung...
Menschenskinder. Muss denn bei egal was gleich die Moralkeule rausgeholt werden? Ist doch egal, wie die trainiert werden. Ich find, zu dem Video passt besser: „Krasse Scheiße!“

NEU AUF INW

Gerade Hot