Feed
Top Kommentare
@Saubermann Wäre aber schön, wenn man die Antworten auf den eigenen Stuß noch wiederfinden könnte.
@The Harriet Irgendwie stehen alle nur rum, außer einem...
Kommentare
@Saubermann Neue Design ist bereits unterwegs. Bei weiteren Fragen bitte einfach an den Chefprogrammierer wenden ...:rageface:
@Saubermann Jaaaaaa... :)
@Saubermann Willst Du das wirklich? :ffend:
@Saubermann Wäre aber schön, wenn man die Antworten auf den eigenen Stuß noch wiederfinden könnte.
Disqus ist ein sauberes, einfaches und übersichtliches System mit sehr bequemen Funktionen. Würde aber INW nicht mit Disqus mischen wollen und dann Tausende Benachrichtigungen für Nichtigkeiten erhalten :D
@Saubermann Neeeein, bitte nicht disqus. Kann man endlich mal aufhören in seine Projekte 1000 third party apps einzubinden. Langsam muss man ja den PC mit aufrüsten nur um anständig surfen zu können. :angry:
@Saubermann Es gab ne Zeit da hab ich auch noch an das neue Design geglaubt :rolleyes2:
@Saubermann :uglyfinger:
@Saubermann Nicht für das platinabo bezahlen wollen aber die vorzüge jenes genießen wollen, das sind mir ja die richtigen
@Saubermann so ne edit-funktion ist mit sicherheit auch in ner Stunde gemacht.
@Saubermann Hee, her Saubermann. Sie mögen es vielleicht noch nicht mitbekommen haben, aber das neue Design ist unterwegs.
ich bin ja jeden tag treuer besucher hier, aber die kommentarfunktion ist echt unter aller sau...stell doch auf disqus um, oder programmiert das wenigstens in dem stil, so macht das wenig spaß hier zu kommentieren...über das design muss man wohl gar nicht erst reden :D
@The Harriet Irgendwie stehen alle nur rum, außer einem...
@The Harriet Ich hätte doch glatt auf den Streifenwagen getippt.
Ach so, der Fahrradfahrer steht blöd rum, alles klar. :uglygaga:

Gerade Hot

100%
2394
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

80%
1809
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424