Feed
Top Kommentare
ich mag Dubstep ! was habt ihr eigentlich alle dagegen ?:angry:
ok, jetzt kann nichts besseres mehr in richtung robotdance kommen.
Kommentare
Ich dachte erst an Synchronschwimmer ohne Wasser im Becken..
Ich verstehe das Phänomen Dubstep kein bischen. Es gibt so viele andere elektronische Musik Richtungen die es mehr verdient hätten, berühmter zu sein. ausserdem klingt Dubstep einfach so wie's klingt
Das neue liegt darin, das der Beat nie doppelt so schnell wird, wie bei Drum n Base immer.. dadurch ergeben sich düstere Tracks. Mir als Metal hörer gefällt es durchaus... @SterrUwe321
@SterrUwe321 ich finde es gut, dass du musik wertest, ich mein wer sollte shcon nicht deiner meinung sein
Was solln das sein? Also ganz ehrlich, den Teil in der Mitte als der kleinere hinter dem größeren stand fand ich ja ganz ok, aber das soll _wirklich_ Musik sein? Als Soundeffekt zum Tanz wars wirklich i.O aber so zum Zeitvertreib kann man den Krach doch net hören... :OoO::OoO::OoO:
@Hans vom Wurst ..kann man den Krach doch net hören... das gleiche haben sie damals über Rock n Roll gesagt :-) vielleicht muss man sich viel mit musik auseinander setzen um zugang zu finden. das was skrilles macht zB , kommt bei der performance auch vor, ist ziemlich massiv... der sound bei dem vid ist flach und schlecht, live geht das schon ab
hmm also ehrlich gesagt find ich das garnich sooo gut :x sry aber find den "pumped up kicks Dubstep" typ um einiges besser und das lied is viel besser :rolleyes:
@Marvster er hat auch dubstep getanzt, diese beiden da "poppen" nur, unterlegt mit dubstep... davon abgesehen ist das kein wettbewerb
konnte nicht wegschauen, aber find die 7 minuten wars doch NICHT wert....
Is übrigens auch Skrillex dabei :heart:
@Funnysnake If the only dubstep artist she knows is Skrillex, then shes 2 young 4 u bro
@Funnysnake ist am Freitag in Wien. Leider schon lange ausverkauft. :'(
Warum können die Leute nicht bis zum Schluss mit dem Klatschen warten??? :angry:
stubdep :heart::heart:
wubwubwub

Gerade Hot