Feed
Kommentare
fail ? das is zumindest EPIC FAIL mindestens
Ololol :DD:DD
@LiquidSnake: Das würde doch dann bedeuten, dass diese kleine und wenig verdeckende schnur vorne wäre, oder?;) Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass jemand so rumläuft, ohne es zu merken, aber wenns so war, muss es ja en lustiger schwimmbadbesuch gewesen sein^^
richtig rum angezogen wärs n schöner anblick aber so ist es einfach nur zum :D
Boah Liquid >.> du hast vielleicht Glück
Doofe Nuss xD Hammer!
Euch ist schon klar, dass ich gerne Bauch-oben freie Tangas trage wenn ich an Frauen mit komplett verkehr herum getragenen Tangas denke! Ich hoffe nicht!! wehe euch! BTW: Seit 29.03.08 ca 20Uhr geht mir Content mit Bildern nicht mehr. Videos gehen einwandfrei (weil die extern verlinkt sind) aber bilder sind weg :(
[QUOTE=sp3;395202]dir ist schon klar, dass es nur diese eine möglichkeit gibt (und eben spiegelverkehrt) ;)[/QUOTE] dir is schon klar, dass es dir nicht klar ist, dass es mir klar ist ?! mit total verkehrt herum meinte ich ja, was du wahrscheinlich mit "spiegelverkehrt" meintest... also vorne mit hinten verwechselt...
[QUOTE=LiquidSnake;394912][...] komplett falsch herum an hatte...[/QUOTE] dir ist schon klar, dass es nur diese eine möglichkeit gibt (und eben spiegelverkehrt) ;)
Tipp an das Mädchen: Nach dem vögeln, Zeit fürs anziehen lassen :D
ihr trottel. mache strings sind eben bizarr
^^ wie kann man nur so dumm sein?^^
naja, des geht ja noch... ich hab schonma bei uns im freibad eine gesehn, die ihren tanga komplett falsch herum an hatte...
*****
why?^^ sowas gibts auch für männer ;)

Gerade Hot

85%
2916
2

No title #279401