Feed
Kommentare
Nicht mehr zu sehen (Von YouTube entfernt)
da gefällt mir meine crew doch besser (jumpforce nickenich) xD bisschen angeben muss ja sein^^
und wiedereinmal ein total überflüssiges video was niemanden interesiert
QUOTE Ja ich geh zu dem lied auch immer kacken.....ähh ich mein hakken ;)
und AB GEHT DIE LUTZI!!!!!!!!
also ich liebe das lied... zu dem hakken wir auch immer :D
mieser thriller... von dem schwulen herumgetanze und dem style kriegt man echt ne gänsehaut...
...iße ;) ich find das iwie unschön, diese ganzen billigen "Kopien" aus indien
der song ist sche...
kann ich rein gar nix mit anfangen...
ich liebe indien,aber dieser vogel ist echt der hammer. seine moves sind geil irgendwie hab ich jetzt nen steifn...hmm
bah ich mag ja jede art von techno, aber jumpstyle... najut das lied is okay ^^
Da gefällt mir das SImpson-Jumpstyle Video (dass übrigens mit genau der selben Musik ist) um Längen besser ;) :)
hrhr, das passt viel besser als das original :D
[URL=http://www.isnichwahr.de/r62079078-indian-thriller-techno-jumpstyle-remi... Thriller (Techno/JumpStyle Remix)[/URL] sieht zwar nict mehr scheiße aus.... aber der klassiker ist trotzdem hin

NEU AUF INW