Feed
Kommentare
Nee Soldaten sind generell sehr intelligent. Ich mein wenn man sein einmaliges Leben in die Hände von irgendwelchen alten ignoranten Säcken legt und dann schlussendlich gefahr läuft sein Leben für eine Illusion zu geben die schlussendlich nur eine Illusion bleiben wird dann hat man definitv was geleistet worauf man stolz sein kann... ÖH NEE WARTE MAL!!!
Naja, habt generell schon recht Jungs. Je nach dem wo es einen hinzieht hat man schon nen dämlichen Job. Nur diese Verallgemeinerungen, das Soldaten nix zu tun haben, faul und dämlich sind oder sonstiges verursachen bei mir immer Brechreiz. Hab mir damals den A**** aufgerissen und bin nur ausgeschieden, weil ich an Diabetes erkrankt bin und hab meine Förmliche Anerkennung und Belobigungen bestimmt nicht bekommen, weil ich mir so toll die Schuhe binden kann ^^ Aber wurscht. Back to Topic: Video is immer noch cool :D
@abracadaver: also ich weiss ja nicht wies bei euch ist, aber in der schweizer armee hat man nach 13 wochen wenn man soldat wird so viele pausen, dass man sich freut wenn man mal was machen kann.. und im WK (wiederholungskurs, jedes jahr 3 wochen) macht man dann nur noch pausen =)
Er ist vermutlich der Beste coffee cup drummer der welt. weil er der einzige ist.
@Abracadaver: Naja der Grundwehrdienst is doch wohl echt voll fürn arsch, 3 Monate anstrengen bei der grundausbildung und danach nix mehr zu tun... Das meinte er wohl auch damit, nicht die berufssoldaten...
@ merabi Wenn man keine Ahnung hat ... du weisst was ich sagen will. Erst mal dienen dann Schnauze aufreissen. Und Soldaten haben genauso ein Recht auf Pause wie jeder andere Arbeitnehmer auch. So viel zum Thema zu viel Zeit haben. Zum Video: Talentiert isser. Und n bisschen Spaß muss ja auch mal sein :D
tja hitsch wenn du scho sagst dass dessen army zu viel zeit hat, was is dann mit unsrer drückeberger bundeswehr? da müssten ja talente wie grass ausm boden schiessen
Klarer Beweis dafür dass die von der Army zu viel Zeit haben:p Zu meiner persönlichen Einstellung gegenüber dieser völlig unnüzen ääääh Armee sage ich mal nix:p
ich weis nich was geiler is das dosen drum solo oder die tatsache das er auf ne super man dose einhämmert XD
Ich könnte das.. nach 2 Jahren Schlagzeugunterricht, genau wie jeder andere, auch. Das macht keinen großen Unterschied ob man jetz auf Drums oder auf Dosen spielt.
ich finds cool.
naja, auch die army muss sparen, und statt musiccorp gibts eben das "CtG-Corp"
@Geza: du kennst bessere Coffee Cup Drummer? jaaa natürlich. bepiss wen anderen
@DirtyHarry Auch wenn man es nicht besser kann, kann man es schlecht finden...
Wie willst du beurteilen obs schlecht ist? Kannst du es besser?

Gerade Hot

91%
2909
3

No title #238412

65%
2931
4

No title #236670

90%
1487
2

No title #232190

96%
1970
1

No title #234713