Feed
Kommentare
einige sind so richtig dämlich. aber mich fragt ja keiner, wahrscheinlich sollte das eh ne andere zielgruppe ansprechen^^
ich raffs einfach nicht, warum die (und auch die im original) immer versuchen, die dargestellte form nachzustellen. bspw wie hier im vid und auch schon von mabie angesprochen, hätte sie sich ja einfach nur zusammenkauern müssen und nicht die beine da hoch usw...
müll :d
aber nette mädels... vor allem die letzten beiden^^
irgendwie echt langweilig. fehlt musik etc...
ich dachte zuerst das wär von sexy sport clips ^^ naja das video is nich soooo toll. das mit den japanern is viel besser :D
Hübsche frauen aber die Japanische Version war deutlich besser. Irgendwie wird fast alles von den Japanern kopiert. "Gaki no tsukai" z.B. ... Jetzt gibts auf MTV die sendung " Fist of Zen"... So ne billige nachmache mit immer den selben leuten im Hintergrund... einfach nur scheise.
Man stellen die sich dämlich an -.-
jap...die japsen-versionen sind besser...und außerdem sind die auch irgendwie zu dumm...tun so und nee...
aslo die meisten waren mir irgednwie zu dünn bis aucf die die schwarzehaarige am schluss... die war ganz geil^^ aber nichts desto trotz isses ziemlcih langweilig...
Die japanische fassung is viel besser und net so shice langweilig wie diese -.-*
scheint diesmal aus italien zu kommen oder?
irgendwie langweilig....... das original der japsen war deutlich lustiger
naja, irgendwie langweilig... -.-
eine sendung von... für notgeile typen

Gerade Hot

100%
1064
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2023
6

Interessant