Feed
Top Kommentare
Wers freiwillig macht, ok. Aber bitte nicht mit kleinen und erstrecht nicht mutwillig. Wenns ausversehen ist, ok, aber das sind einfach 2 Arschlöcher.
@GeneralSteiner Ich liefer mal versäumtes nach (unsortiert): ...,,;.,
Kommentare
Sag mal laut "I love cape horn" (Kap Hoorn)
Die langweiligsten Videos werden mit dem unglaublich schlechten INW-Player abgespielt... und wenn dann mal was interessant ist und möglicherweise bald gelöscht wird, wird das original auf youtube verlinkt?! :uglyfinger:
So böse, dass sie das Video entfernt haben. Dreckskanthölzer.
Drecks vater will ne schwuchtel als sohn
@LatschoDatenbank Anhand seiner Ausdrücke würd ich eher sagen, dass sein Vater im regelmässig den Kopf rasiert hat. Später dann auch seine Eier!
@LatschoDatenbank so wie deiner :uglyfinger:
nach dieser einlage kann man es wohl auch berechtigt cuntholz nennen
arschlochdad des tages
@maxo Wenn man das Filmchen in Zeitlupe anschaut, sieht man, dass der Schaufelstiel höchstens die Funz getroffen hat.
als mann so etwas zu tun.. beschämend
@dru27 mhm :'(
Sagt mal laut und schnell Der Whiskeymischer mixxt schnell :trollface:
@_Veichtel_ War kein Problem8)
@_Veichtel_ Nein, das sag ich nicht!!! :uglyfinger:
hihihi, wir haben ihn schwer verletzt, hihihi :eek2:

NEU AUF INW

Gerade Hot

82%
998
2

No title #179078