Feed
Kommentare
wie geil :D er freut sich voll und verkackts einfach mal :D
Idiot :D @ Mabie: Denke mal, dass das Video irgendwo gezeigt wurde, also in nem Studio (Fernsehsendung oder was weis ich) und die Leute darüber gelacht haben.
Ja echt der Held...der muss sich dort voll gut auskennen :D P.S: Wieso lachen dort im Hintergrund? (also damit meine ich: woher komme die, die lachen? :confused: :()
Ich dachte schon, ich wäre bekloppt, dass ich nix Besondres gesehn hab.. :D :D Oh man.. Hohl.
Epic fail^^
:D:D:D:D vollidiot:D
Ha Ha, Fail, Ha Ha, Fail, Ha Ha, Fail, ...
das war skill das hört man doch......
hab auch gedacht, dass irgendwas spektakuläres passiert... dabei hat er nur in die falsche richtung gefilmt... dummkopf :D
Ich hab ja auch drauf gewartet, dass das Gebäude raketenartig in die Luft schießt.
lol ^^ wie blöde
Epic Fail Fail Fail Xd
die verpeiltheit auf video.
HAHAA... selfpwned³
nice...der wird sich auch so pesten...hehe

NEU AUF INW

Gerade Hot