Feed
Top Kommentare
@FlowBull So kommen die Pegida Anhänger also zu ihren Demos
Kommentare
Mit der Musik :rofl::heart:
vielleicht ist das ja ein Weibchen was da heim gezogen wird....
Das könnte mir nicht passieren :foreveralone:
die überschrift müsste heissen: den kumpel um die häuser ziehen:trollface:
@FlowBull Ach, in Bremen sind die noch gehobene Mittelschicht.
@FlowBull https://www.youtube.com/watch?v=MF_1iHC4lCw Alter wie fertig die sind.. :confused:
@FlowBull Die Jungs wissen, wie man lebt. 8) Der wahre Kenner greift allerdings zum Blauhelm
@FlowBull Vor allem Hawk, guck mal welchen Glanzgenuss an Bier die sich gönnen. :D https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/1016243_719215...
@FlowBull Für mich...kein Mensch mehr:eek:
@FlowBull Von der Kombo ist die Hälfte ja leider schon tot, wenn man dem Internet glauben darf :'(
@FlowBull komplett aus dem leben geschossen :rofl: was ein fürst! :D
@FlowBull Kai der Brecher, so eine Pappnase :rofl:
@FlowBull So kommen die Pegida Anhänger also zu ihren Demos

Gerade Hot