Feed
Top Kommentare
@Salatbaum Solche Videos guckt man IMMER bis zum Schluss. Schließlich könnte ein Bagger in den Fluss fallen, der Baggerplatz sieht nämlich nicht gerade verdichtet aus.
Kommentare
@Edit ????????? ?? ????? ???????? ??????????? ????? ?? ?????? ????? ?????, ??????? ?? ???? ??????????, ????????? ??????? ???????, ? ?????? ??????, ???? ???????? ? ???? ???????? ? ????????? ???????????. ??????? ??????? ?? ??????! He, warum gehen hier keine krillischen Zeichen?
und wenn dich der Baggerfahrer nich mag...
Warum baut der rechte Bagger nicht diesen "Pier" noch ein Stückchen nach hinten zu der noch teilweise intakten Brücke? Wenn man mal ein paar dieser Goldschürfserien auf Dmax gesehen hat, weiß man erstmal was diese Bagger leisten können..... Russen!
Herzerwärmend :heart:
#quickpic4611367853992png
Costa Komatsu?
@Huntanuta cpt. Cat Schettino
There's some bullshit happening ...
Unbedingt bis zum Ende schauen! :rofl::rofl::rofl:
Nobody canna brass it!
wer ist eigentlich so arbeitslos und schaut sich die kompletten 6:29 an? ich fühl mich schon am hartzig weil ich das 1:39 geschaut habe...
@Salatbaum wer so arbeitslos ist? ich schätze mal arbeitslose
@Salatbaum Studenten

NEU AUF INW

Gerade Hot