Feed
Top Kommentare
@Kian gehen bitte noch schlechtere Aufnahmen? Am Besten mit Kartoffelpüree aufgenommen, ok?
Kommentare
ZICKE ZACKE ZICKE ZACKE ....
schade, sie hättens noch 10 sekunden länger aushalten müssen, so hat er vor der tür wahrscheinlich noch dieses mädchengekichere gehört
Besser wäre es gewesen, hätten sie ein Big Sausage Pizza bestellt :megusta:
Boooaaahhh das war aber lustig........ nicht:eek2:
Es gibt nur eine Art den Pizzaboten zu trollen.... http://www..youtube.com/watch?v=ze2VHjdlBWc
hätten die weiße umhänge getragen mit so ner spitzen mütze und der pizzabote wäre schwarz
Entschuldigung, ich kann mich nicht erinnern eine Pizza mit Würstchen bestellt zu haben! :666:
@OriginalTroll DD
Und der eine, der den Boten mitverarscht hat, packt erstmal sein Handy aus...ich hasse solche Leute :mad:
@leonardo schön, dass auch ein "plus" also ein " " nicht dargestellt wird. :angry:
@leonardo man muss das doch auf Twitter, Facebook, Google oder sonstwo verbreiten... :D Vielleicht hat ihn ja auch seine Mami angerufen
Pizzaschoten bocken
@Herr_Kuhles Bock schotet Pizza
das nächste mal bitte mit ku klux klan hauben :D
Waren das die Steinmetze oder der Club der Nicht-Homer?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1443
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

80%
4374
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424