Feed
Top Kommentare
Man kann sich da nur hochschlafen und man muss bereits mit 6 anfangen...
@jschultz traurig aber wahr :rolleyes:
Kommentare
Wäre mir zu anstrengend...
Da hat sich jemand informiert :D:uglyfinger:
das tortendiagramm bei 3:18 wirft fragen auf: nach diesem diagramm hätten 3% aller päpste ihr amt aufgeben, bevor sie im amt verstorben sind. selbst wenn man ihnen eine rundung von 2,5% auf 3% gewährt, dürfte es maximal 40 päpste gegeben haben wenn man davon ausgeht, dass benedict XVI - wie überall gemeldet - erst der zweite papst ist, der zurücktritt. allerdings ist benedikt XVI bereits der 265. papst. also irgendwas kann da nicht stimmen...
@Alice_undagrounD Benedikt ist erst der zweite papst, der aus freien Stücken zurückgetreten ist.. es gab im abendländischen Schisma mehrere päpste und gegenpäpste, die von ihren Gegenparts abgesetzt wurden oder weil politischer druck dahinter stand.
papst hein ecken? fuck hein ecken. Papst blue ribbon :megusta:
Papst Awesome der Erste...wäre cool.
All das..und dann wirft der Ratze einfach hin!
Papst sein ist schon geil. Der kriegt kein Gehalt aber dafür alles was er will. Und die Kirche hat so viel Geld dass er wirklich alles bekommen kann. Ich würd mir erstmal einen Aventator gönnen.
Uninteressant, da Allgemeinbildung, würde mich eher dafür interessieren wie es bei den Juden/Moslems abläuft.
Viiiiiiel zu kompliziert.... muss also doch Plan B herhalten, ich gründe eine eigene Sekte:rolleyes:
Ich hätte gern den Typen: #quickpic32621361904135jpg
@Edit i especially like no.15
@Edit Das Video ist falsch.Man kann auch Papst werden, ohne die Laufbahn durchgemacht zu haben. Man muss nur ein katholischer Mann sein. Quelle: http://bit.ly/YwuirJ
@N8haWk jeder katholik kann also papst werden. Ein vogel hat zwei beine wie der papst. Ein flamingo kann so aber auch auf einem bein stehen. Ist der papst jetzt ein vogel?
@N8haWk Verdammt, da war ich noch auf einem andern Tab unterwegs :facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot