Feed
Top Kommentare
Fühl mich grad so motiviert irgendwas zu tun. Ach, jetzt geht's schon wieder. *auf nächstes Video klick*
@Neal hey, beleidige die tiere nicht! :angry:
Kommentare
Sagt er "Aeroplane" auf deutsch? Gabs da noch nicht das Wort Flugzeug?
So viel Hass hier? Freunde. Diese Worte kommen aus dem Jahr 1940. Man müsste sich mal anschauen, wie's damals bestellt war um die Welt. Nicht nur Europa. UND! Chaplin hat Hitler zu Lebzeiten getrollt! Darüber muss man sich erst mal im Klaren sein. Was wenn die selben Worte von einem 13jährigen Mädchen am Rednerpult vor dem UN-Komitee vorgelesen würden? http://youtu.be/5g8cmWZOX8Q ...Immer noch Fassade und Kaschierung eigener Makel? "Liebe deinen nächsten wie dich selbst". So schwer ist's eigentlich nicht.
Man kann nur reich werden, wenn man schon viel Geld hat..Es is ja auch nicht so, dass jeder einfach nur viel haben will .. die anderen sollen auch noch entsprechend wenig haben, sonst läufts nicht mit der Dienstleistungsgeselschaft. Gleich sind wir nur im Tod..
@TheCerb ... und jetzt noch schnell das Fäustchen in die Luft gereckt und mit feuchten Augen die Internationale gekrächzt. Arsch hoch und anpacken. Memme.
@staats..... Was bist Du für eine arme Wurst. Pädophile stehen auf Kinder VOR der Pubertät. Und solche Botschaften kommen von Menschen. Und Kreaturen die nur herumhetzen gehören mit Sicherheit nicht dazu. Ist schon klar, mit Krieg und Hass lässt sich mehr Geld verdienen als mit einer Friedenssituation. Mach erst mal Deinen Hauptschulabschluß zuende und hör auf Bildzeitungsüberschriften zu lesen.
charlie chaplin, der zweimal 16 jährige mädchen heiratete, nachdem er sie geschwängert hatte. er war zweifelsohne pädophil. das menschlichkeitsgedöhns dient solchen kriminellen, um diejenigen bürger davon abzuhalten, hinter die kulissen solcher leute zu schauen - denn wer sowas sagt, der muß ja menschlich sein und versucht überhaupt nicht, damit von sich abzulenken. nun hatz man also nationalsozialisten, die direkt sagen, was sie denken - und dann hat man latente nationalsozialisten, die genau das gegenteil dessen sagen, was sie denken und tun. gegenüber hitler und co. sind letztere also eine (noch üblere) weiterentwicklung.
Alles Raubtierkapitalisten hier. Keiner hat die Botschaft wirklich verstanden. Na denn kauft euch man noch schnell neue Spielzeuge bevor alles absäuft. Ihr tut mir echt leid...
@borgking botschaft...bullshit. solche botschaften bekommt man auch von pfarrern, die damit davon ablenken wollen, daß sie dem sohnemann einiger kirchgänger einen schönen mittelscheitel formen.
tl,dw
Ich toleriere nur Menschen mit Toleranz.
@hectic Tolerierst du dann auch Menschen die intolerante Menschen tolerieren? Und tolerierst du Menschen die Menschen die intolerante Menschen tolerieren?
@hectic dann bist du ganz schön intolerant!
True story
scheise man kannte das video vorher nicht hab aber genau "DAS" gedacht als ich mir das video oben angeschaut [email protected]

Gerade Hot

92%
1708
1

Das ist ja einfach

88%
978
1

No title #178850

90%
833
5

No title #171072

94%
974
2

No title #175505