Feed
Top Kommentare
@mrcst4bs todesschnitzel, WIE konntest du einem rat-race-comment widerstehen?
Trotz 50 Mbit Leitung lädt Youtube ständig nach :facepalm: Andere Videohoster mit einer deutlich erwachseneren Zielgruppe :megusta: laden ein Video in einem Stück und man kann wie man will vor und zurückspringen. :rageface:
Kommentare
@mrcst4bs Hab ich was verpasst? Wusste gar nicht das es hier auch einen "Darude - Sandstorm" Kommentar für Filme gibt
@mrcst4bs @Salatbaum: Sorry, war besoffen.
@Flunser *Jif
VPN .... Schon funzt youtube wie gewohnt.. (die Drosselkom dorsselt schon seit ca 2 Jahren oder gar länger den Provider Congent, der das CDN für youtube bereit stellt!)
@Remus Die wissen halt, wies geht. :megusta:
@Flunser *gif
irgendwie läuft das Video viel zu schnell...:OoO:
Früher Ton aus und im Hintergrund einmal durchlaufen lassen, heute muss man zu noch härteren Maßnahmen greifen...
@Edit Mit Speedbit Video Accelerator werden die Videos über nicht gedrosselte Server aus den USA geladen. Super Teil, Leute. Super Teil.
@Edit Es funzt...HAHA:uglyfinger:
@dru27 Man kann Videos schon noch vorladen lassen.. Dafür muss man aber in den Profiloptionen "nie hohe Qualität verwenden" oder so anschalten. Dann geht YT davon aus, dass man ne miese Leitung hat und buffert theoretisch und meistens ganz. Dann noch das Youtube High Definition Plugin oder ähnliche und er spielt auch automatisch auf HD ab. Macht YouTube recht angenehm :D
@dru27 YouTube lädt schon seit einer ganzen Weile nicht vor. Warum nicht? Spart Bandbreite. Warum sollte dir YouTUbe ein Video zu Ende senden, wenn du es dir vermutlich nicht zu Ende ansehen wirst? Aber bei mir ist das kein Problem, da die Viedeos sofort gestartet und beim Vir/Zurückspulen sofort neugeladen werden. 100mbit/s Verbindung, nicht bei der Telekom. Umad?:trollface:
I don't mind ads. I dont mind buffer. But when ads buffer, I suffer.
@dru27 der Tipp von Müller geht nur wenn man eine eigene Auflösung einstellt (nicht automatik) und das video von ganz vorne laden lässt
@Remus pr0n :megusta: