Feed
Kommentare
omg... echt nich wahr... -.- ich meine: is nich wahr ^^
hört aber bitte echt ma auf mit dem chewbacca scheisse >.<
Chewbacca > Chuck Norris ?? :D Chcuk Norris hat ausgedient nun is Chewbacca an der Reihe.
Joa gut ich hab ihm aber auch schon nach dem ersten mal geglaubt das sein Staubsauger sich wie Chewdingsbums anhört ...
wenn ich furze kommt der selbe sound soll ich ein video machen? :D
was haben hier einige für Probleme? DANN SCHAUT ES EUCH DOCH NICHT AN ihr Idioten! Steht doch schon in der Überschrift das Chewbacca kommt. Meine Fresse...
ich finds gut NICHT
auf jedenfall^^, hat das zeug zu nem neuen running-gag xD
Das wird die nächste große Welle nach den Chuck Norris Sprüchen. MEHR!!!
jah, es nervt wirklich schon :D
ja stimmt, irgendwann is nimma lustig, hab mir scho überlegt ob des ned n Fake au sein könnt
Mehr davon :D
Scheiss Chewbacca Sounds da, langsam wirds langweilig -.- Ausserdem nervts...wie kommen die eig shcon wieder auf des haesslige viech? -.-
einfach nur lolig...
joa ganz lustig, aber so langsam wirds langweilig mit den chewbacca-sounds ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot