Feed
Top Kommentare
@stice: Glaub der Tüv sagt dazu gar nichts, die schaun dich nur noch mit derbe großen Augen und offenem Mund an xD
Kommentare
will haben da sagen dann die polizisten die hinten an dir dranhängen aber au nix mehr--oder wenn du mit dem teil in ne radarfalle gefahren bist:D:D:D:D:D:D:D:D:D
@stice: Glaub der Tüv sagt dazu gar nichts, die schaun dich nur noch mit derbe großen Augen und offenem Mund an xD
In Südafrika ist das zugelassen... die lassen auch noch ganz andere Dinge zu... -.- url
soo etz wisst ihr wieso wir mehr sprit zahlen müssen weil die es nun mal zu viel davon haben und es einfach mal soo verbrauchen können -.-
Will sehn, wie das aussieht, wenn der bei voller Flamme richtig beschleunigt.
das wenn lodgeht während man was in den Kofferraum legen will^^ ich glaub selbst in den USA is des auch ned erlaubt
Es ist auch in den USA verboten...
dazu sag ich nur: HELL YEAH :D
was würde da der tüv zu sagen?
@bad-driver...Deswegen ist es in Deutschland auch verboten!:D:D:D
bestimmt sehr energiesparend das auto...
mal wieder typisch amis 90% hohl inner birne und restliche 10% ist luft.
Hoooolyyy Shiuuuuuuuuu .... :D
Eigentlich ist das total bescheuert, die ganzen Straße in Brand zu setzen ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich finds irgendwie cool.
tut dem lack auch sehr gut

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1060
3

iNW-LiVE Morning Picdump #280324