Feed
Kommentare
muahahahahahahahahahahahahahahahahahha thank you for the hat:rofl:
He, du Nekrophiler. Keine toten Uraltthreads aufwecken.
Boom
lol die comments ^.^ ... und zum vid ... ka was da abging aber ich hatte schon immer angst vor clowns >.
high knee : 1 , synapse : 0.
[QUOTE=synapse;441826]Das kommt davon, dass diese verdammten Gören heutzutage in der Schule einen SCHEIß aufpassen und nur noch schreiben, wie sie hören. Und sich dann am besten noch mit Schreibfehlern rausreden... Könnt mich dauernd über sowas aufregen. :mad::mad::mad: [/QUOTE] Das Buckel-S wird in der stilistischen Großschreibung grundsätzlich durch ein Doppel-S ersetzt. Und bei "rausreden" und "Könnt" fehlt jeweils ein Auslassungszeichen. Macht insgesamt drei Rechtschreibfehler. Ganz abgesehen von einem stilistischen Fehler (Man kann einen "Scheiß" bauen, geben und daherreden, aber nicht aufpassen – es sei denn, man arbeitet in einem Klärwerk). Nervt schon, so ein völlig aus dem Zusammenhang gerissener Klugschiss, oder?
[QUOTE=Hoopz;441785]Hmmm... aber am anfang hat der clown die Kids angebrüllt, weil die seine tasche angefasst haben....glaub ich...[/QUOTE] Ich hab auch nur gehört, dass ein Kind was anfassen wollte, was es besser nicht anfassen sollte. So wie der Clown sich aufgeregt hat, unterstelle ich, dass es was gefährliches für das Kind war (z.B. Petroleum für´s Flammenspucken, was weiß ich). Jedenfalls hat er sich anschließend sehr professionell verhalten und hat versucht, die Situation zu retten, als der Idiotenvater kam und einen auf Supermacho machen musste.
"Ey du Huänsohn, warst du gestern Disko?" "Nee, Alda, ich war mit mein Homies Pladde pushn. Word man, das wo das einzikste wo zählt. Schule suckt man, im rischdischn Lehm kommz auf Connectins an, man."
[QUOTE=Pimmelnase;441774]DIOPTRIN, du legasthenischer Vogel![/QUOTE] Das kommt davon, dass diese verdammten Gören heutzutage in der Schule einen SCHEIß aufpassen und nur noch schreiben, wie sie hören. Und sich dann am besten noch mit Schreibfehlern rausreden... Könnt mich dauernd über sowas aufregen. :mad::mad::mad: "Ey du Huänsohn, warst du gestern Disko?" (Beispiel). Wenn ich sowas höre.... Ich glaub, meine Kinder kriegen nen Privatlehrer.
und wann haben sie die begeisterung für ihren job verloren?
dioktrin ... muhahahaha xDDD sry .. aber ... ahahahaha
Hmmm... aber am anfang hat der clown die Kids angebrüllt, weil die seine tasche angefasst haben....glaub ich...
FAKE! Ich habs noch nie gesagt aber jetzt musste es mal raus:)
DIOPTRIN, du legasthenischer Vogel!
lol 1. gestellt 2. scheiss briten :D

Gerade Hot