Feed
Top Kommentare
Spiel, Spaß und Spannung!!!
@commentvoter Wasser trinken nach dem man Zähne geputzt hat ist auch total Hardcore :uglylol:
Kommentare
:( Scheint sich um Drehstrom zu handeln :confused: Ps. Ihr müsst DAS mal an einem 9 V Netzteil machen :ugly:
@[F]L4SH was du für einen scheiss laberst.
@commentvoter In Wirklichkeit ist der halbe Döner seine Freundin. :megusta: Für eine Ganze reicht es nicht. :foreveralone:
Stromkreis geschlossen xD Bei ner normalen Batterie kribbelt es ja nur an der Zunge. Aber sie war an beiden Kontakten dran. Ein Glück, dass auf diesen Blöcken nur wenig Spannung drauf ist.
@Edit No. Not yet..
@commentvoter ich hab einen ganzen gegessen, meine freundin aber nur einen halben ^^
@Kicky #quickpic90711344977785jpg
Das ist doch nicht schlimm. Ich habe meine Schwester z. B. ohnmächtig gemacht. Dann ist sie mir aus Versehen auf die Nase gefallen. Die Nase war dann nicht mehr so schön. Gerechterweise haben mir meine Eltern dann zur Strafe mein Luftgewehr weggenommen. Brüder müssen so sein, das ist eine Schule fürs Leben für Mädchen. Vielleicht hast Du auch so viel gepetzt wie meine Schwester und hast es deshalb verdient? Wie dem auch sei. Heute haben wir ein sehr gutes Verhältnis zueinander.
Spiel, Spaß und Spannung!!!
@commentvoter hast bestimmt auch noch ne halbe torte rumstehen was?! is dein halber vorname etwa dör?!
@PiKe nee. nur ganz geringe ... ringe ... inge
Das hat mein Bruder damals auch mit mir gemacht. :666: Brüder :666:
@commentvoter jetz stellen wir uns natürlich alle die Frage, wieso isst du ein Döner nur halb?! :angry:
@dru27 Da sie nicht so geschaut hat als würde die Batterie sauer schmecken, sondern einen kurzzeitigen Zeitsprung gemacht hat, denn wir durch ihrer so enormen Geschwindigkeit nur als ein drehen wahrgenommen haben. Gehe ich mal davon aus das sie zum Zeitpunkt wo sie die Batterie getestet hatte noch voll war (also die Batterie).
@PiKe es bleiben keine schäden, schäden, schäden

Gerade Hot

90%
3147
2

Einfach so im Garten gefunden