Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
sag ich ja ghost..............
Oh Gott... Das ist schrecklich... Schon alleine, dass es sowas gibt =/ Der Kerl und seine Familie tun mir leid...
na da ist er ja.... [url=http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/ausland/502492... "Baum-Mann" darf nicht ausreisen | RP ONLINE[/url] schon recht heftig... aber warum der Kerl keine Blutprobe geben will weiss ich auhc nicht :(
Ihr labert alle so eine Scheiße, das ich das kaum glauben kann. Keine Fortpflanzung weil, Erbkrankheit, IQ unter 100?????? Es gibt so viele Kranke Menschen auf der Welt, kaum einer ist Kerngesund, ich bin es auch nicht, und werde Vater, mein Kind wird auch irgendwas Erben von mir (Allergien, Neurodermitis), aber wenn frühzeitig zu Ärtzten geht, und alles mögliche dagegen tut, kann man jede Krankheit Heilen, wie der Spruch schon sagt:"Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen"!!!!!!!!!!!!
boah...Andi...einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat...
Habt ihr nen Knalll...der nächste Schritt wäre es dann Menschen mit em IQ unter 100 die Fortpflanzung zu verbieten....DÄMMERT es langsam???
Ich finde Andi hat Recht. Man sollte es jetzt nicht verbieten, aber man kann es doch allein deswegen unterlassen, da man weiß, dass die Kinder dann auch unter Aids oder so leiden.
kann der das nicht einfach jeden Tag absägen oder abfeilen?! also so würd ich es machenO.o
mit den flossen kann der sicher ziemlich schnell schwimmen^^ war nurn scherz. ich finds echt traurig, er hat jetzt gewichte an den armen und beinen, also kann er weniger schnell laufen, vielleicht tut es ja auch weh damit zu laufen. und ich glaube nicht dass er irgendetwas greifen kann, zumindest kann er sich nicht selber seine hose/sein hemd anziehen.anderes wird auch undenkbar für ihn sein. hoffentlich kann man sowas behandeln,ich denke da an sowas wie hauttransplantationen an den händen/füßen und im gesicht. aber leisten könnte er sichs doch nicht oder? und dann kommt galileo oder sonstwas und bezahlt die op und macht eine doku das fänd ich super ich weiß ich laber ne menge schrott^^
o.O von sowas hab ich noch nie gehört is ja ma echt übel.
Also der Mann kann einem echt leid tun. Vorallem kann er garnichts dafür und muss so mit dem Leben klar kommen bestimmt nicht einfach. echt krass
Also solche unbegründete Aussagen sind schlicht dumm. Dann solltest du wegen Dummheit keine Kinder bekommen, Andi. Ich an meiner Stelle würde mir das wohl auch zweimal überlegen, auch wenn ich jetzt nicht sagen kann was ich in so einer Situation machen kann... Aber bleibt doch jedem die eigene Entscheidung. Und ein Leben ist immer lebenswert, der Mann tut mir Leid (wenns denn echt wahr ist, kanns kaum glauben), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sagt er will nicht leben... Und ja ihr könntet ja genauso betroffen sein, dann würdet ihr die Situation sicher ganz anders sehen.
Jo, und am besten verbietet ihr auch gleich das Autofahren, da sterben schließlich Leute bei. Und sämtliche Sportarten - da können sich Kinder schon im jungen Alter für ihr Leben schädigen! Ach, den ersten Paragraphen im Grundgesetz braucht eh keiner! Menschenwürde? Was soll das denn sein?! Mal nen kleiner Denkanstoß: Ihr könntet genauso betroffen sein und dann würde euch die Gesellschaft das Schönste im Leben verbieten. Außerdem kann man, wenn man schon eine Einteilung in "nachkommenwürdige" und "nicht-nachkommenwürdige" Menschen macht, auch konsequent sein und z.B. sagen: "Hm, dumme Menschen haben oft dumme Kinder. Und dumme Kinder müssen ihr Leben lang leiden => Wir erlauben Sex und Fortpflanzung erst ab nem IQ von über 130!". Den Gedanken kann man beliebig weiterspinnen... -.-
Mal ne andere Betrachtungsweise: Die Hose hat er angezogen, bevor die Warzen so groß waren. Schonmal daran gedacht? :D Und ganz ehrlich; ich wäre dafür das Menschen mit schweren Erbkrankheiten (auch Aids) keine Kinder bekommen sollten. Sowas finde ich verantwortungslos. Und jetzt hört auf mit "Nazi!" oder son schmarn.
Würde der affe sich mal waschen würde an ihm auchnicht son scheiß kleben

Gerade Hot

78%
416
2

No title #069242

91%
3418
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060720

65%
1966
5

Viel Dampf um Nichts

83%
1010
1

No title #069595