Feed
Kommentare
omg :D dieser facebook hype geht echt viel zu weit. wenn man selbst am altar schon online sein muss >.< peinlich.
es wird realität !
Schon wieder Kekswichser ?
Welche romantik, hier geht um steuervorteile ... Wenn es um romantik ginge wären dort 2 14 jährige mädchen.
passt schon so, immer diese 08/15 hochzeiten nerven eh total...
ganz ehrlich damit ist doch die ganze romantik versaut nur fürn minderlustigen joke
ich glaube das twitter nur ne modeerscheinung ist. in 5 jahren wird das sowieso keiner mehr kennen weil etwas anderes kommt.
nerds
mich stören solche twitterleute, die ständig allen anderen mitteilen MÜSSEN, was sie gerade tun... ist eine ausformung von ADS...
naja, "its official in my book" war noch ganz gut ^^
auf ihrer nase kann man echt flugzeuge parken. na okay back to the topic. bekloppte leute!!!
ich twittere beim sex um mein gegenüber immer wissen zu lassen was ich empfinde...
^finds total unlustig. scheiß auf facebook und den ganzen anderen dreck. unglaublich wie das die menschen beeinflusst...
das war echt nicht lustig genug um sich die hochzeit zu ruinieren...
so muss das sein...:D

Gerade Hot

100%
1059
2

iNW-LiVE Morning Picdump #140421

85%
755
3

Die 3. Welle...

95%
596
2

Na dann