Feed
Kommentare
Ne Stona - licht kann man nicht mit Spiegeln umlenken :( Und IR Strahlen erst recht nicht :p
Ersteinmal: Eine Microwelle ist nicht schneller! Zweitens: Der Laser macht nur die obersten Teile "heiß" der Rest bleibt fast unberührt! Und wer nochmal sagt das es was effizienteres als Laser gibt spinnt! Der Lase da verbraucht ~ 50-100W (geschätzt, wenn überhaubt)! Eure Mikrowelle ~650-800Watt bei längerer Aufheizzeit!
würd mich intressieren ob man das mitn spiegel umlenken kann^^einfach ma eben seinen namen in der wand verewigen^^
Das Video hab ich in der Kreidezeit doch schon gesehen
Wir haben nen 3kW Wasserkocher der is bei 4 tassen schneller! Kretiv is die Methode aber dennoch :-D
UND WANN WIRD DER KAFFEE HEISS GEMACHT ??? er wurde jetzt mit licht beleuchtet ABER WANN WIRD ER HEISS GEMACHT !?? kaffee ....ekelhaft wer das trinkt wird irgendwann mal dafür die konsequenzen erhalten :) jeder der diese ekelhafte pisse trinkt wird leiden......
@Gregg wollt auch grad sagen.. meine Microwelle bringts auch xD dauert ca. 10 Sekunden mehr =)
gibt schnellere sachen
top. und warum haben sie 's gemacht? weil sie 's können! ;)
Microwave - schneller, leiser, energieeffizienter. Welcome to the year 2008. Mal im ernst.. mit nem Laser.. würd ich ne Panzerhülle schmelzen, Diamanten verdampfen oder sonstewas.. aber doch ned Kaffee machen.. :/
Hö, die haben wohl och icht die neuen Strompreise für 2008 bekommen???? Dann würden die ihre TassKaff auch kalt trinken ;)
Will it blend :D?! Der Laser blendet auf jeden Fall ^^ (ja, ich kann englisch...). Außerdem wär mir die Tasse zu heiß ;).
Geil wasn das fürn verfahren
But... Will it Blend?
[QUOTE=Eidgenoss;360435]@LiquidSnake: warum bist du immer am motzen?[/QUOTE] bin doch net immer am motzen :mad: :p

Gerade Hot

92%
3237
5

50%

90%
3294
5

Putzig