Feed
Top Kommentare
jaja, das passiert, wenn mama den WoW - Account sperrt
@XerroX Ein Mann würde aus Instinkt sofort einlochen.
Kommentare
Anfänger! Ich hätt gleich ein "Hole in one" erzielt.
Tja aber die falsche Kugel is zuerst rein gegangen...
chuck norris kann das auch mit 5000 kugeln gleichzeitg ohne Belau TV zugucken:p:p
@DigLee Wer bitte ist Belau???
this is madness
@andreas Nope....Chuck Testa
Ich bin ja froh, wenn ich das mit einem Ball hinbekomme.
:trollface:
Ich hätte gerne einen der vielen Fehlversuche gsehen: "FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF..."
Genau das hab ich auch :heart:
8)fett
@Edit und jetzt mit 3 :)
Ich glaub nicht dass der das geübt hat.
@Edit Also wenn das ne Frau wäre, würd ich das noch verstehen, dass die das auf die Reihe bekommt, aber die Hände sehen eher nach nem Mann aus, von daher gehe ich mal davon aus, dass es wieder ein Japaner ist, der den ganzen Tag nichts Besseres zu tun hat als die Kügelchen durch verschiedene Kurse zu rollen.
@XerroX LOL Kleinalrik! comment der woche :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1094
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324