Feed
Kommentare
bin ich zu jung mit knapp 21 jahren um das zu kennen? mario kenn ich ja aber das? hmm schade...aber muss ich den anderen zustimmen...is schon um einiges besser als der killbillkram.
goil :) bei fruity loops z.b. muss man die tracks genauso machen.. scheiß viel arbeit
@Phoenix, ja das stimmt, aber auch hier sind sicherlich nicht immer alle Marker mit Instrumenten belegt. Auch scheint es so, als könnte man jedes Instrument auf jedem Kanal spielen lassen, was die Sache wesntlich einfacher macht. Als ich noch jung war, habe ich auch Bilder durch ein Frequenzspectrum malen lassen. Das ist dann sogar komplizierter.
unfassbar^^ dat ha ma mindestens 5 mal 100000²³ sterne verdient^^
Jaaa... musizierende Sterne/Punkte...
wesentlich besser als das mit kill bill eben ^^
hör mal genau hin dann hörst du das bei den Bildern sehr wohl Töne hinterlegt sind. Achte mal drauf.
Wo ist das Problem mit den Bilder? Man macht sich ein Instrument ohne ein Sample dazu zu laden und kann dann damit überall rummalen. So einfach ist das. Ich bin nun schon mehr als drei Jahrzehnte alt und habe in meinen ganzen Leben nicht ein einziges mal Mario gespielt. Und das ist auch gut so.
Wahnsinn,das hat sicher ein echter Pro gemacht,allein die Melodie..... und dann noch Bilder einbauen,da ziehe ich den Hut,hätte niemals genug Geduld für sowas^^
gefällt mir viel besser als der kill bill kram!! das cool...
joa ganz nett gemacht da gehört bestimmt ne menge arbeit dazu
alter wie geil das gemacht is :D jetzt hab ich wieder bock auf mario (hah von wegen xD)
Omg "Kennt ihr noch diese Dinger". Ich nicht xD Und ich find's schlimm. Ich hab sowas noch nie gesehen und weiß au nicht genau wie das läuft.
gar nicht mal sooo schlecht:P
sehr sehr cool

Gerade Hot

100%
1608
1

iNW-LiVE Daily Picdump #081222

100%
2159
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #081222