Feed
Top Kommentare
ich hätte damit gerechnet das er Grün wird und die leute auseinander nimmt ^^
@Edit Find ich cool dass es einer dieser, kürzlich freigelassenen, Affen ins zivile Leben geschafft hat.
Kommentare
Der hat wohl den Gorilla in Planet der Affen gespielt :trollface:
lieber knast als "ziviles leben". das wollen nur die, die nicht sehen, was sie mit ihrer frau in der zukunft erwartet... natürlich nur blumige zeiten... *hust*
wie mein onkel :trollface:
nach seiner Rede hat er einsehen müssen, dass es sich bei seinen Mitstreitern nur um hirnlose Deppen handelt. Deswegen hat er es danach dann mit der Affennummer probiert, welche auch mehr Erfolg hatte als seine Rede :XD:
0:31 fap fap fap fap fap
Wo bleibt der 1. Remix???
Immer diese Steroiede:angry: Und warum zum Teufel funktioniert dieses Sch:rolleyes:ss Bildchen links neben mir nicht :eek2::eek2::eek2:
@Nailhead666 board.isnichwahr.de/bugs/99992626-avatar-nicht-da/
Wiedereingliederung von Straftätern in die Zivilgesellschaft?
@Edit Did he die?
jeder Hulk fängt klein an:trollface:
er war motivator beim militär :rolleyes2:
@Edit Find ich cool dass es einer dieser, kürzlich freigelassenen, Affen ins zivile Leben geschafft hat.
Das Viech da ist bestimmt in der Balzzeit und sucht ein Weibchen !
inspirierend

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2277
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4624
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1599
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324