Feed
Kommentare
bild nr 2..: "much more prsonalized poo experience" hahahahahaha
Hmm schade.. Naja das wasser kann man ja aus 1-2 1,5 Liter Buddeln da rein kippen ^^ Aber wegen den 80 kg, die ein Mensch wiegt, würde ich mir keine Sorgen machen.. Wenn das Ding aufgepustet genug ist, ist die Deformation eher klein.. geht ja bei den Gymnastikbällen auch ^^ Ich bin überzeugt, dass irgendwann sowas wirklich kommt :D - mit ner ausgereiften Entsorgungstechnik ;) Edit: Und integriertem Waschbecken + Klopapierhalter! Und das alles in dem neuen Nanohandy von Nokia *g*
ja aber witzig :P
Leute, falls ihr es nicht gecheckt habt, oder ich hier einfach in ejdem Post die Ironie übersehen habe...geht mal auf die Homepage von denen: url Das ist eifnach nur ne Linkfarm. Sprich: Das ganze ist ein Fake. Abgesehen davon, wurde ja shcon gesagt, wo der kot denn bitte hinsoll. Dazu kommt noch, dass man nciht spülen kann. Wo soll das Wasser herkommen??? Und zuguter letzt: Wie solld as klo stehen?? unmöglich, wenn sich da nen 80kg Mensch drauf setzt. Und dann zusammenrollen.....jojo läuft ;)
wenn man das hat darf man niiiiiiiieee mer an ein baum pinkeln:sad: doch man spart zeit
Uund bestellt. Die nächste Lan kommt sicher! Nicht echt, oder? ;)
hehe, cooles klo für unterwegs :D solang es net platzt, nachdem man sein geschäft verrichtet hat ^^
ich würd auch sagen dass das n klein wenig verspätet kommt...
Wie? Man blast das auf und dann steht das fest? was,wenn man umkippt :D ?
da is bestimmt ne chemkalie drin, die den kot zersetzt und blumenduft daraus macht. oder schokoladeneis...
lol lalelulatsch xD Hmm naja.. wenn ich mir überlege.. so nen Ding für unterwegs wär schon ziemlich praktisch.. MAn stelle sich die Verwendungsmöglichkeiten vor.. zum Beispiel auf größeren Events, wo sonst nur Dixiklos rumstehen ;P Mich würde allerdings auch die Entsorgung interessieren ^^ Eventuell wird das ding ja durch die Luft und das Wasser was drin is durchgepustet und gespült^^
LÖL - any time anywhere :D Ja, ganz netter joke das. Doch wer weiß? Vieleicht werden die Fäkalien ja beim Luftablassen mit der unter enormen Druck entweichenden Pressluft in der Umgebung zerstäubt? :sick:
@bissi das is wohl das problem, worüber die amis noch nit nachgedacht ham XD
wo kommt die Sch**** eigentlich hin, wenn man fertig ist und das ding wieder zusammenrollen möchte???:( Das matscht doch!:P
das sieht mir mehr nach einem Café aus^^

Gerade Hot

92%
2247
2

"Gesundheitssystem"

92%
71
0

No title #073762

88%
2089
6

No title #066059

86%
5360
4

iNW-LiVE Daily Picdump #060420