Feed
Kommentare
Glücksrad...naja, so weit ich weiß, hieß die Sendung anders.
also pech is das nich^^ wie kann man Dan_ing on air _ordan falsch machen^^ ohne wodde und ich denk butterscotch cookies is da auch ein feststehender ausdruck so wie thüringer bratwurst^^ sagste ja auch nich thüringer fleisch
na kommt... candies coockies :^^
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa³ngweilig
LeChuck ich gebe dir ein einziges mal in meinem Leben recht!
langweilig!!!!
naja bisschen blöde is er schon...das erste war kein pech...elevator schreibt man nicht "elevater". und das dancing on air jordan is auch kein Pech... ok...beim letzten...da hat er pech :D
Ein Idiot ist es nicht, hat nur Pech ;) Wie skate schon sagte.
vllt haben sich die beiden auch abgesprochen, er machts für sie extra falsch...wer weiß, wer weiß, zumindest misteriös...
wenn man auf seinen Kontostand schaut ist der jetzt wohl auch nicht sooooooo blöd gewesen
hmm naja
ahahaha, das gibts doch gar nicht XD der is kein idiot, der hat einfach nur verdammtes pech...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r61847598-idiot-beim-glae.html]Idiot beim Glücksrad[/URL] mensch hat der ein pech ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot