Feed
Top Kommentare
fake bleibt fake
0:20 :ugly:
Kommentare
die kameraführung ist einfach immer gleich so verdächtig ^^ daran erkennt man bereits 90% der fakes, wie bei diesem hier.
Uhm er erklärt doch in dem Video das sie es gefaked haben, weil sie ein Virales Video erstellen wollten... :ffend:
worum gehts da eigentlich??
Erste Welt Probleme :eek2:
0:20 :ugly:
boah, ist der geschminkt:cerealguy:
Das Video bestätigt doch grade das es ein Fake ist. :OoO:
@Caoscrischen für manche scheint ein fake wohl nur ein fake zu sein wenns im nachhinein bearbeitet wird
fake bleibt fake
[URL=http://www.isnichwahr.de/r61847538-bus-kran-crash-doch-kein-fake.html]Bu... crash doch kein Fake[/URL] ... wie viele haben hier FAKE geschrien?
@deepnight nö das war nie hier :facepalm:
@deepnight vorallem wenn das video "stunt" und "making of" im titel enthält....:facepalm:
@deepnight lol srsly? du hast gerade den beweis eingesendet, dass alle fake-schreier recht hatten :D epic fail
@deepnight FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKE!
@deepnight Noch nie gesehen... fail!

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5205
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324