Feed
Top Kommentare
Jeden gottverdammten Tag auf inW.:rageface: Ich hasse mein Leben obwohl ich keins hab!
ein toller Song mit hervorragendem Video, der das oben gezeigte verdeutlicht: Disturbed - Another way to die http://www.myvideo.de/watch/7700309/Disturbed_Another_Way_To_Die
Kommentare
Das Video hat er auf einem PC zusammengestellt, den er sich selbst aus Holz geschnitzt hat.
"click to watch all my videos" ironie ... hier komme ich :facepalm:
hä?
Nja, man braucht schon ne gewisse "Erziehung", damit man einigermaßen überleben kann. Nen Video ändert nicht unbedingt was.
liegt es am internet, dass auf einmal alle "aufwachen" wollen...oder an den immer sauerer werdenen meeren und versmogten städten (ja, es gibt auch städte die sich gebessert haben). jedenfalls ist es ja schonmal beruhigend dass ich nicht allein mit dem gefühl bin irre zu werden in dieser welt
@Cens :facepalm:
recht hat das video ja schon aber zum glück hat jeder halbwegs gebildete mensch der sich die birne nicht durch den schrott den man ständig in fernsehn usw. zu sehen bekommt aufweichen lassen hat mehr oder weniger die freie wahl was er mit seinem leben anfängt
@Giggity Goo Genau. Wenn nur 10% den Weltuntergang überleben, ham wa wieder viel Platz.
@Giggity Goo also ca 10% der menschen. scheiss auf den rest
der typ bei 0:18 hat das kondom wieder aus seinen haaren entfernt
der Effekt am Ende erinnert mich daran wie ich eine Raven bei EVE-Online sprenge :foreveralone:
@Mandozza Zockt auch jeder EVE-Online hier, aber jop, das könnte dazu passen :angel:
Ich dachte am Ende kommmt jetzts sowas wie: KAUFT APPLE PRODUKTE!!!!11elf :P
Gänsehaut Ich glaub ich dreh mal die Heizung auf 3 und mach das Fenster zu.

Gerade Hot

100%
2281
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1613
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424