Feed
Kommentare
@TMonk: Der winzige Widerspruch ist so gut wie gar nicht witzig B! ;)
Der winzige Widerspruch ist so gut wie gar nicht witzig! @Firefly: Schwachsinn! Ein Parkplatz wird nicht zu was anderem, nur weil es temporär ein absolutes Halteverbot gibt! @Läufer: Fast: "totales Halteverbot auf dem Platz wo sonst immer Autos parken b" :) @andy01q: Naja, wenn es da stand warum haste es dann gemacht? Selber Schuld ;) @Terrax: absolutes Parkverbot .... kenn ich nicht ;)
geile ironie :) jetzt könnte man argumentieren, dass es ja kein parkplatz mehr ist, wenn man da nicht parken kann. dh das schild gilt nicht, weil kein parkplatz.... also kann man da wieder parken :D :D
unlustig. wie solln die das denn sonst ausdrücken?? "totales Halteverbot auf dem Platz wo sonst immer Autos parken"?
@ rem4In3r word :)
die spinnen die deutschen ^^
Nunja, ich hab letztens in einem Parkplatz-Gebiet nen Strafzettel bekommn, weil ich auf einem Parkplatz geparkt habe, der nicht durch Markierung als Parkplatz ausgewiesen war (die Behörde hat zugegeben, dass es wohl als Parkplatz zu erkennen sei, aber in dem Gebiet darf man eben nur auf solchen Parken, die extra als solche markiert sind, der Wortlaut des Schildes war glaub "nur auf markierten Parkplätzen".
Hier wird in Kürze ein Parkplatz gebaut...nicht zum parken gedacht!!! ^^
ja aber dieser widerspruch ist tortzdem geil xD
is doch logisch... die brauchen den platz wegen der baustelle...
Absolutes Parkverbot auf dem gesamten Parkplatz? aaaaha :D Könnte aber theoretisch nen Sinn haben, vielleicht bauen die da was oder so...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r61817169-bitte-was-.html]Bitte was?[/URL] zu faul für firstpost

Gerade Hot

84%
4261
20

iNW-LiVE Morning Picdump #210621

94%
1145
1

No title #216951

80%
2496
6

iNW-LiVE Daily Picdump #210621

85%
596
0

No title #216976