Feed
Top Kommentare
Is ja'n schräges Rennen!
@Phoenix Die Referenz ist Tetris.
Kommentare
Voll brutal.......
@Gammaloop ich find otto echt genial, aber das ist einfach nur schlecht
Also diese (Xyz Level **) Geschichte wird langsam schwierig. Mal isses Level 60 dann Level 70 dann Level 80. Was haben wir denn hier als Referenz? WoW? da wärs 85 (wenns schon wieder mehr ist korrigiert mich) :) Diablo 2 hatte 99, WoW Classic 60, HDRO sinds glaub ich zZ 70. Wir könnten uns doch einfach auf Level 100 einigen. Das wäre eine Runde hohe Zahl unter der man sich was vorstellen kann. Oder wir bleiben bei "Like a Boss" da versteht man auch wo man es einzuordnen hat.
@Phoenix Motzen Level 99
@Phoenix Rehferenz steht vorm Haus ohne Ferenz!
@Phoenix Lotro is 75 ^^
@Phoenix die referenz is irgendne hohe zahl
@Phoenix die referenz ist GW2, den rest interessiert niemanden mehr ^^
@Phoenix :foreveralone:
@Phoenix Die Referenz ist Tetris.
sieht nach A1 Pits aus. die schleppt auch mühelos zwei Segelflugzeuge (natürlich gemeinsam) hoch...
rüdiger macht mal wieder kapriolen..
Lvl 85 wenn schon :ugly:
@Schwarzer Was ne Bauernfängerei :D wog.ch chickt dir dann einfach ne leere Schachtel, von der hast du bis zum release nichts :D Der Vorteil vom preordern ist, dass man an den Beta-Events teilnehmen kann. Ob mit oder ohne Schachtel. Wie oft die dann aber bis zum release noch stattfinden steht in den Sternen ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1416
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324