Feed
Top Kommentare
da fehlen ganz offensichtlich ein paar Filzdeckel unter dem richtigen Tischbein. Nicht auszumalen was passiert wenn da mal ein Bier umkippt.
Krass-polnischer Knallteufel! Und hier nun die deutschen Knallteufel: http://www.youtube.com/watch?v=Tz8NSQk6P3E
Kommentare
Astreiner Fake. Das ist unmöglich!
Da hat jemand aber schnell abgeschossen....:ugly::ugly::ugly:
Ich kann kein Französisch. Aber faselt der da nicht irgendwas von "Da'win Ouwa'd"?
@Erwin Schlonz D' Avigne Auxwearde
Jetzt stellt euch mal vor, der hätte statt einer Schrotpatrone... neee, nich lustig.
@Slartybart Ich liebe es! :D
wundere mich warum, es plötzlich knallte, bis ich gerafft habe, dass die eine patrone runterrollte.:facepalm:
da fehlen ganz offensichtlich ein paar Filzdeckel unter dem richtigen Tischbein. Nicht auszumalen was passiert wenn da mal ein Bier umkippt.
Eventuell handelt es sich um alte oder falsch gelagerte Patronen. Um was geht es eigentlich in dem Video ? Will er nur zeigen wie so ne Flintenpatrone aussieht oder sind das eventuell welche aus dem 2. WK ? :yuno: Das "Cellulosenitrat" in den Patronen kann auch durch elektrostatische Entladung gezündet werden..
Jetzt mal im Ernst, warum zündet diese Patrone ?
@DrunkenMaster Weil sie runtergerollt ist und eventuell ein wenig ungünstig gelandet ist. Frage mich nur wieso die zweite nicht gleich auch noch hochgegangen ist :D
@DrunkenMaster Weil es amerikanischer Massenschrott ist.
@DrunkenMaster Irre!
Weil sie der Knaller ist!

NEU AUF INW

Gerade Hot