Feed
Top Kommentare
@Edit Ich kauf mir bei EMP ein Che Guevara Shirt, dann kann der alte Punk mal schauen, wer hier der größere Revolutionär ist!8)
Besoffen noch mehr Hirn als die meisten jemals erreichen werden. Einfach mal rumstehen und grinsen :uglygaga:
Kommentare
:heart: VIVA LA MENSTRUATION..!!! Es heißt REVOLUTION..!?!! Scheiß egal.. Hauptsache es fließt Blut!! :trollface:
Campino???:ninja:
Er wäre so gerne als Held in den Hochsicherheitstrakt von Stammheim gekommen. Leider hat es aber nur für die Ausnüchterungszelle gereicht. :(
erinnert mich bissl an Klaus Bärbel... wer aus Bremen kommt weiß was ich meine :D http://www.youtube.com/watch?v=Y8wkvapazmE
@mrcst4bs Yay Rechtsrock... NOT:eek2:
@mrcst4bs Hau ab mit der Scheiße:eek2:
@mrcst4bs I don't think so. Dir ist schon bekannt das Sleipnir eine rechtsextremistische Band ist? Also wäre es seltsam wenn er so eine Scheisse hört.
Auf da stehn die Bullen, aufsschhh :rageface:
Wo er recht hat..
..hat erbrech
Übersetzung: "Ich bekomme mein Leben nicht in den Griff und beschuldige alle anderen!"
@Himbeerwurst besser als hier bei inw rumtrollen :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1643
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2509
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424