Feed
Kommentare
naja zwischen:Dund:mad:schwankt es bei mir^^
nich so wirklich lustig oO
Muss mich der Meinung von Johnny anschließen
:rofl: :rofl: :rofl: Genialer Gag :rofl: :rofl: :rofl: @ Johnny England: Spaßbremse :P
Also ich find einfach nur miees udn überhaupt nich lustig :mad:
ich stimme körriworscht vollkommen zu, auch wenn unsere generation sicherlich keineswegs schuld an den verbrechen ist, heißt das nicht zugleich, dass das vergessen dieser gräueltaten angebracht wäre. nichts ist schlimmer und birgt eine größere gefahr, als die geschichte zu verdrängen anstatt seine lehren aus ihr zu ziehen.
@Frankenstalin: Was spricht dagegen, dass man bei uns etwas sensibler ist? Muss ja nicht wie in anderen europäischen Ländern sein, die in Ihrer Kolonialzeit auch ganze Völker ausgelöscht haben und auf ihre Geschichte noch immer stolz wie Bolle sind.
tja is an der stelle schon ein kleiner fehlgriff allerdings gebe ich auch frankenstalin völlig recht: wir müssen unsere geschichte bewältigen, dass erreichen wir nicht, indem wir uns immer wieder vorwürfe machen und machen lassen
bei sowas bin ich der Meinung einige Bundesbürger regen sich doch sehr künstlich auf... In jedem anderen Land wäre dieser "Fehler" nicht mal aufgefallen
naja ne, brauch nix zu sagen
Das erriner mich ans KZ Dora Mittelbau, bei denen in einen benachbarten Gebäude ein riesiger Gas Container von der Firma "PRIMAGAS" stand.
KI rockt lol
achja es geht doch nichts über künstliche "intellenz":D
Obamas Gesicht ist dagegen gut platziert
ja typisch google... irgendnnen wort rausfiltern und erstmal ne werbung dazu... peinlich echt...

Gerade Hot