Feed
Top Kommentare
@Seelax bryan cranston nicht kennen, aber malcolm mittendrin gut finden... :facepalm:
breaking bad ist einer der besten serien, die ich je gesehen hab!
Kommentare
@FluppDiWupp @Sherminator: An dir is ja echt ein richtiger Philosoph verloren gegangen, "Enthält auch das Thema Gut vs Böse, nicht erwischen lassen, Moral etc." :facepalm: In den beiden Serien geht es eher um den inneren Kampf der Protagonisten, wie sie mit ihren eigenen Dämonen zurechtkommen und ihre Handlungen Anderen und vor allem vor sich selbst rechtfertigen können. Dieses banale "Gut vs. Böse" is völliger Quatsch und reicht vlt. um das Unterschichten-Publikum bei der Stange zu halten. Das Leben ist viel zu kompliziert und facettenreich um sich mit so einer einfachen kindgerechten Einteilung zu begnügen. Du solltest dir mal die Grautöne näher ansehen und nicht immer nur schwarz und weiß sehen.
@FluppDiWupp Genau die beiden Staffeln gibts nicht beim Amazon Prime. Muss ich mir jetzt kaufen... :confused: @giggity: Ne, wasn das? Hab ich schonmal gehört, aber nie gesehen. btw.: The walking dead ist nach wie vor ungeschlagen bei mir (nur knapp vor BB). Und jetzt demnächst gehts weiter mit der 5. Staffel!! :heart:
@FluppDiWupp @Sherminator Fand Dexter richtig gut, aber die letzten beiden Staffeln haben den Gesamteindruck dann doch runtergezogen ^^
@FluppDiWupp schon the wire und sopranos gesehen?
@Seelax seelax trollt doch nur
@Seelax Ich hab Breaking Bad erst angefangen zu gucken, als ich erfahren habe, dass "Hal" Die Hauptrolle spielt (Das hat vorher irgendwie keiner für nötig befunden zu erwähnen) und ich wurde nicht enttäuscht. Das beste nicht-interaktive Unterhaltungsprodukt, das ich je genossen habe :heart:
@kuchen Torret :facepalm:
@FluppDiWupp Dann kann ich nur DEXTER empfehlen. Enthält auch das Thema Gut vs Böse, nicht erwischen lassen, Moral etc. Echt gut! Bin grad bei Staffel 6 von 8 und es wird nicht langweilig. :)
@Sherminator #quickpic68821411625325.jpg
:rofl:
@Seelax Und bei HIMYM vorrübergehend den Chef von Ted.
@FluppDiWupp so dru
In ein paar Folgen von King Of Queens spielt Bryan Cranston den nervigen Nachbarn. :Iprof:
@Todesschnitzel Aus Hackepeter wird Kacke später
@Seelax Er spielte auch bei Seinfeld