Feed
Kommentare
von mir aus kann die sich auch beide beine brechen... das intressiert mich null...
Alter schonwieder?!?!?! Verdammt das überleb ich nich was machen wir da nur?!?!?!
url Kennsch aud Esther??? M Wayne sei Schwester?
Kennste Wayne?
ich glaub das ist so ne angewohnheit von missen, dass sie nicht wirklich die schönsten gesichter haben.
omg universe ???... die sieht a übels scheise aus xDDDDDDD
Scheissegal, die dürfte gern vor mir hinfallen. ich hätt damit kein Problem ihr zu helfen
[quote=Thordy]Da war was mit Reis, China und nem Sack oO[/quote] du hast die schwerkraft vergessen... welche ein weiteres bindeglied zu diesem vid is...
alles pr-gag... taff bildet xD^^ ^^das war ironie!!!!^^
Da war was mit Reis, China und nem Sack oO
Scheissegal der Gehfehler... bei mir müsste die eh nur im Bett liegen bleiben... XD
@LedZ: nein, das ist die US-amerikanische kandidatin für die wahl der miss universe. gewonnen hat die hier: IMG dayana mendoza aus venezuela
Klasse, voll "isnichwahr". Also bitte, so ein Kram braucht doch hier niemand. Da wird nur eine Frau gesehen, schon drückt der Ständer auf den "copy2isnichwahr.de"-Button.
die ist Miss Universe OMG
hm?! und? passiert mir auch hin und wieder ^^ is jetzt also nix besonderes.

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1337
3

No title #179078