Feed
Kommentare
@ RedCloud: Danke *stolzsei* :D
Wer hat mich beim Eiskunstlaufen gefilmt? Nee jetzt im Ernst ich glaub die Affen haben massig Spass daran und daher ist es ja keine Tierquälerei. Wäre es das nähmlich, dann wären die Affen nicht so gut drauf und gleich beim ersten Training geflüchtet!
RedCloud, du hast dein Leben ansonsten im Griff?
@Mad: Es gibt noch so einiges was am im Leben gesehen haben sollte bzw. auf seiner Lebensliste unbedingt abhaken muss Mindestens einmal im Leben nach Wacken pilgern Und mind. 1 mal in GTA San Andreas in die Usertracks das Lied " Nigger " von " Clawfinger " einfügen , der Auto-Flug-Cheat aktivieren,ins Auto steigen und Radio auf Usertracks stellen und jeden umfliegen den man sieht. Wer das noch nicht gemacht hat.. PS: Das Lied " Nobody " von " SkinDred " passt auch ganz gut in die Usertracks
mein leben ist nun vollendet, das übertrifft niemand!
die können das besser als ich O_o
lol wie krank :P die menschen wider tztz warum orang utans? die sollten bonobos nehmen ^^
Naja wenigstens ist es kein Affen-Bordell ;D siehe:url
gleube auch dass di spass daran haben! und amüsannt ist es auch :D:D
ich fands auch cool ;) die die des einwandfrei beherrschen ^^ besonders der rückwertsalto war geil :D
Mabie hats wieder geschafft: Wegen seinem Post hab ich geroflt
wieso tierquälerei ? wieso bestrafen ? den affen macht das sichtlich spaß =/ also ich finds bewundernswert
Wieso "noch ein paar..."? Das sind die ersten eislaufenden Affen die ich überhaupt (auch auf INW, habe ich das noch nie gesehen) gesehen habe :(
ich finde es herrlich ^^
Sowas gehört verboten und sollte bestraft werden.

Gerade Hot

82%
577
2

No title #083772

90%
11
0

No title #085531

91%
166
1

No title #086298

81%
4781
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420