Feed
Top Kommentare
@Yoda das sagen die Weiber auch immer :sad:
Kommentare
war im juni in den staaten und bin echt von einer gefragt worden, ob wir den 4.juli auch feiern xD
@Grabi ...bis sie sich biegen.
@Rufus gut erkannt...
Schon lustig wenn sich zwei Balken unterhalten :ugly:
@Yoda GZ an beide...
@Giggity Goo aber erst nachdem ich mich n paar jahre lang in irgendwelchen höhlen und erdlöchern versteckt hab
@Giggity Goo Dann würden die USA uns wahrscheinlich von dir befreien...und von unseren Ressourcen... aber hauptsächlich eben von dir.
@Kwitschibo86 Will die Tea-Party nicht sogar die Schöpfungslehre als Haupttheorie im Unterricht einführen? Hab da mal sowas gehört...
@MythonPonty Mein Sohn unterstützt dich sicher nicht. Ich werde ihm den Umgang mit dir verbieten!
@Yoda Doppelhertz
@Kwitschibo86 mimimimi
@MythonPonty genauso die Anerkennung der Oder-Neißer-Grenze, Man kann nix "verschenken" dass einem nie gehört hat.. ja ich denk auch so.. und Kumpeljesus unterstützt mich!
@Yoda Negerhertz :666:
@Kwitschibo86 read the bible, it helps
@Yoda Hauptsache mit Hertz

Gerade Hot