Feed
Top Kommentare
Schön und gut diese Filmchen, aber wenn ich das Ding fast einen Monat nach Release immer noch nicht bestellen kann, dann hilft das auch nicht weiter.
@Schwarzer Kaffee Gehäuse sind für Anfänger :foreveralone:
Kommentare
Ein PC fast so groß wie seine Zahnlücke :trollface:
Ein Gehäuse wäre schön :rolleyes:
@Schwarzer Kaffee Gehäuse sind für Anfänger :foreveralone:
Ich hab schon einen bestellt.
@Pinguinbeisser Joo, aber nun heisst es warten und RS verkauft nur einen pro Person :'(
@Pinguinbeisser Callboy?
Komm mal mit so nem ding zu ner lanparty. Die blicke der anderen möcht ich sehen. :rofl:
@gb-Fireball Da nimmste 'nen USB Hub und schließt alles weitere erforderliche einfach an die USB-Ports...
Ahja, was noch fehlt wäre nen kartenslot für ne telefonkarte, zwecks internet.
Y u no buld something useful ? :yuno:
@FrontLawnMower :facepalm:
@FrontLawnMower :facepalm::facepalm::facepalm:
Kennt jemand diesen "Jedermann" ???:angry:
@SabaraBalesch @cdbd: "ja.. jeder, Mann!" != "ja.. jeder man" :facepalm:
@SabaraBalesch frag mal den Max Mustermann, der war mit dem glaube ich gemeinsam auf der Schule

Gerade Hot

100%
923
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
1947
6

Interessant