Feed
Kommentare
wieso motorplatzer, was meint ihr denn wofür ein begrenzer da ist?
Jetzt hab ich 1:55 darauf gewartet das "DAS" Chaos passiert aber leider nix... Trozdem nicht schlecht
immer schön an den begrenzer, bis einem der motor um die ohren fliegt!:D:D
[QUOTE=cosay;440209]@*Bombe: Lern erstmal wie man GEFANGENSCHAFT, GASPEDAL, WILDBAHN und DESHALB schreibt bevor du hier irgendeine Scheiße erzählst. @Topic: Hört sich nicht gut an, das Auto ^^[/QUOTE] uiuiui.. es gib hald viele leude die nicht jeden internekomment so ernst nehmen:eek::eek: ..so und nun geh dich an meine Deutschlehrer auspetzen:D..falls die sich noch an mich erinnern^^
@Bombe: N1 hahahaha
Ich hab die ganze Zeit auf den Motorplatzer gewartet und wurde bitter enttäuscht :-/
ach die karre kann das ab. deutsche qualität. :)
@*Bombe: Lern erstmal wie man GEFANGENSCHAFT, GASPEDAL, WILDBAHN und DESHALB schreibt bevor du hier irgendeine Scheiße erzählst. @Topic: Hört sich nicht gut an, das Auto ^^
.... nein Das sind teile seines Fußes, weil er die ganze Zeit Versucht hat zu bremsen mit seinen Füßen die er neben dem Gasbedal durch den Unterborden gesteckt hatt. Das muss er tun, weil der BMW in freier Wilbahn gefangen wurde. Er wird sich erst noch an die Gefangenschafft gewöhnen müssen desshalb hat er die ganze Zeit so wild herumgebockt.
Alles was schwarz auf dem Boden ist, war mal ein Teil des Reifens, oder? au au au au
scheint als hätten die da so nen mopedmotor eingebaut :D
Donuts sind die Kreisel die er macht... ("http://en.wikipedia.org/wiki/Doughnut_(driving)") und fahren tut es mit nem festgeklemmten Gaspedal, eingeletem Gang und einem im Anschlag nach links festgeklemmten Lenkrad (Denk ich mal so... gibt bestimmt ne klügere Methode ;D)
hä? check grad den titel nicht? wo sind da donuts? Oo und wie kann die karre ohne fahrer so fahren?
ja das kann man alles machen wenn das auto kein ASC DSC ABS und den schrott hat :) ich dachte mir nur hmm wannn platz wohl der motor :) ist ein 320 e30 cabrio :)
unglaublich was es doch für Deppen gibt, @Pike, dein Kommentar könnt von Mabie sein ^^

Gerade Hot