Feed
Kommentare
sie wurde bei der selbstbefriedigung erwischt - und?
scheisse is des geil der blick is echt der burneer^^
[QUOTE=no1;445716]wie scheiß ist das denn? jetzt muß wieder jemand das video so bearbeiten das es lustig ist und wie das mit der komischen ratte, oder was das ist, aussieht. :kotz:[/QUOTE] genau, ratte ^^ nuja, es schaut witzig aus, aber ich nehm mal an, für dich sind die ebayauktionen wo leute ihre alten rechner verkaufen lustiger ... lol roflz !!11 [QUOTE=Sorec;445720]Ich mag solche video nicht, weil ich nichts davon halte tiere wie diese katze so hinzuzüchten das sie noch süßer aussehen wie das mit den ohren usw....[/QUOTE] na geh, die legt die ohren eh an (hoff ich halt) aber das video hat mit der überzüchtung (falls es so is) ja nix zu tun -.-
oh mann die katze legt ihre ohren doch nur an und ja ich muss ein paar leuten von euch rechtgeben auch ich vermisse das chipmunk *dam-dam-daaaaaaaa* =)
Ich mag solche video nicht, weil ich nichts davon halte tiere wie diese katze so hinzuzüchten das sie noch süßer aussehen wie das mit den ohren usw....
das video hab ich schon mal vor monaten eingesendet... wurde aber nicht angenommen :'(
wie scheiß ist das denn? jetzt muß wieder jemand das video so bearbeiten das es lustig ist und wie das mit der komischen ratte, oder was das ist, aussieht. :kotz:
putzig! jetzt noch den dramatic chipmunk sound drunter und des kopfdrehen raffen, dann isses perfekt.
geiler Blick, is das also die super-extended Version???
mama hat immer gesagt ich soll nicht so nah am fernseher sitzen ... aber jetzt versteh ich auch endlich warum xD
xDD
Erinnert mich an das dramatic chipmunk :)
da fehltn passender sound ^^
Da reichen auch 10 Sekunden Film....
zu geil,dieser blick von der katze :rofl::rofl::rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3364
6

iNW-LiVE Morning Picdump #300721

83%
2695
9

Damals...

75%
3209
5

Life Hack