Feed
Top Kommentare
3:48 brrrraaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
Teil 3? Wo sind 1 und 2!?
Kommentare
der ninja konnte nicht entkommen!
Auf der Haupt- und Realschule kriegt man scheinbar keine Sicherheitsunterweisung.
Keine Replays? wow...
1:27 :ninja:
Ich liebe es zu sehen, wie sich Leute richtig schön Schmerzen zufügen ... solang keiner stirbt oder ernsthafte Schäden davonträgt is immer alles lustig
@XerroX r.i.p. ryan dunn :D
@XerroX R.I.P Ryan Dunn :D
@XerroX 3:57 RIP :eek:
@XerroX Manchmal ist es auch witzig wenn jemand stirbt und selbst Schuld war. Wie z.B. hier die angegebenen Beispiele: http://de.wikipedia.org/wiki/Darwin_Award Alle tatsächlich passiert.
als ich jung war, hatten wir die gleichen dummen Ideen. Wir hatten nur nicht die Möglichkeit unsere Doofheit in wenigen Sekunden um die ganze Welt zu schicken.
immer diese kurzsichtigen dämlichen riskanten aktionen bei denen schon von vorne rein klar ist das was schief gehn muss... :heart:
04:08 :rofl: der kann im prinzip nich getoppt werden
@Meggio hier die vollversion wenn du es noch nicht kennst ;) youtube
mehr als 1 fake dabei :rolleyes:

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2876
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424