Feed
Top Kommentare
Da haben es ein paar wohl nicht geschafft rechtzeitig die Kurwa zu kratzen.
@Dr. Love Das Nummer 1 Polenklischee in Deutschland: Sehr viele Polen sind Rallyefahrer.
Kommentare
Früher war das so geregelt, dass die eingesperrt und beaufsichtigt waren und nur ein Auto hatten: Den PolskiFiat. Heute ist die Welt einfach zu kompliziert geworden.
@whyworry Und in das Auto passte die gesamte Familie. Mit Gepäck. Und ner Markenwaschmaschine aus Deutschland.
@whyworry Früher war es so geregelt, dass der Graf die Gräfin vögelt. Heute ist es so verzwickt, dass alles durcheinander fickt. Hab ich gehört.
:angry: Immer diese Polen - Witze - Vorurteile - Klischees - Wahrheiten :uglyfinger:
@Strike Tolerance day :D
Und Kurva. Immer Kurva!
Da ist er ja nicht weit gekommen, mit seiner geklauten Schampusflasche. :rofl:
Da haben es ein paar wohl nicht geschafft rechtzeitig die Kurwa zu kratzen.
@Huzzah isnichwahr Rechenzentrum
@Huzzah und wo arbeitest du jetzt?
@Huzzah mein chef wollte mal ne story von seine ärtzlich verschriebene rehabilitationsmaßnahme erzählen und fing den satz an mit "als ich in der kur war". ich hab als einziger laut los gebrüllt... :rofl::rofl: die anderen haben mich bloß verdutzt angeschaut :OoO:
@Huzzah Schönes Wortspiel :uglylol:
0:34 Großartig :D
Naja eher schwach. Die fahren halt auf (mehr oder weniger) abgesperrten Strecken. Wer 1x eine russische dashcam compilation gesehen hat ist mit so etwas schwerlich zu begeistern *braue hochzieh* Trotzdem, ein paar kurwas sind immerhin drin 4/10
@Streamlined Egg Jaja, habs halt per Handy getippt. SwiftKey ist manchmal ein Krampf. Ihr müsst halt nun jetzt meine Faulheit ausbaden :rolleyes:

Gerade Hot