Feed
Top Kommentare
lol amokläufer :D aber echt nett. die hätten ihn auch gemeinschaftlich auslachen können^^
wird er sich bestimmt immer dran erinnern ...
Kommentare
ich hätt ihm mein board zu geschmissen
Über dicke Leute im Allgemeinen braucht man sich nicht lustig machen, denn es gibt dicke Leute und dicke unsportliche Leute. Ich hab nen Kumpel, den würde man niemals ansehen, dass er den Coopertest ohne Probleme mit 15 Punkten läuft. Aber dick und unsportlich is halt doch lächerlich.
richtig witzig wäre es erst geworden, wenn die schulglock geklingelt hätte und alle Aussenrumstehenden weggegangen wären
warum versuchen denn die nichmal ihn zusammen rauszuziehen?
zu 3: weil er fett ist und unsportlich. Hattest du damals in der Schulzeit nicht auch kleine dicke Jungen die beim Weitsprung nicht über 30 cm kamen? Die können net ma abspringen geschweige denn richtig anlaufen selbst über 10 meter. xD Der erinnert mich n dieser Situation an ne Schildkröte auf dem Rücken xD. Das ist sooo peinlich, der hat danach wahrscheinlich 30 Kg abgenommen und ist den Stabhochspringern beigetrehten.
Ausziehen und durch das Ablaufgitter diffundieren.
1. wo ist der pool? ich will da hin :D 2. wie komt das fete kind da rein 3. warum versucht er es nicht mal mit anlauf von der anderen seite, da haste doch so viel schwung um problemfrei raus zu kommen
edit: burger
soooooo geil. das wird dem fettschwein ne lehre sein weniger zu fressen. ich hätte ihm ne riesen tüte murger oben hingestellt damit er noch fetter wird. ich kann dann noch lauter lachen.....:D:D:D
ololololol ... wie ich bei dicken leuten immer lachen muss
Naja, mir tat das Kind eher leid. Da bekommt man sicherlich richtig Panik wenn man da nichtmehr rauskommt. Gott sei dank haben die Leute geholfen und nicht "ausgelacht".
das ganze teil einfach fluten. fett schwimmt immernoch oben, oder?
AHAHAHAHHAAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAAHA fettsack! AHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHA FinFin hatte da ne gute idee. ich hätte ihn nochma reingeschubst als er drohte rauszukommen :-D hihihiihiihiihiihihihihiihihiihihiihhihiihihihihhihihihi
ola chicka ajajajaja handale handale muchaz graziads aajajajajaj mehhhhiko!
Naja, im Zweifelsfalle hätte es eine gute Weile gedauert, bis es verhungert wäre. Und dann hätte man es ja immer noch füttern können.

Gerade Hot

92%
2236
5

Pfand gehört daneben!

76%
3415
5

100 Kilo Hantelbank